Du brauchst Ratschläge?

Wir sind „anders“, wir sind … bunt! Jeder von uns kennt es, man entspricht nicht der „Norm“ und traut sich nicht so zu sein, wie es einem seine Natur vorgibt. Das macht auf Dauer krank. Sowohl physisch als auch psychisch. Man landet mit seinen Bedürfnissen ins Hintertreffen und wird manchmal sogar stigmatisiert. Lass das! Fühl dich wohl so zu sein wie Du bist!

Aber … das ist nicht so einfach. Wir wollen dir dabei helfen, deswegen haben wir diese Community geschaffen. Ein „Space“ in dem wir so sind, wie wir sind. Jeder hat aber bereits seine Geschichte und es nicht immer einfach diese abzulegen, oder zu verarbeiten.

Daher möchten wir dir auf dieser Seite hier zusätzliche Infos bieten zum Thema Krankheiten.

Hier ist nicht das was Du suchst, oder es ist dir zu wenig? Don’t worry! Wir sind jung, wir bauen die Inhalte stetig aus. Du hast vielleicht einen Tipp der hier nicht fehlen sollte? Sprich uns an. Auch gerne unter info@puppyowl.de